fbpx

Stefanie Gattringer

Aufgewachsen am elterlichen Bauernhof verliebte ich mich bereits in jungen Jahren in das Pferd meiner Schwester. Im Jahr 1999 zogen die ersten zwei Pferde am Hof ein. Nach meiner Pflichtschulzeit habe ich mich entschlossen, das Agrarbildungszentrum Lambach, Fachrichtung Pferdewirtschaft zu besuchen. Anschließend war ich in verschiedenen Reitställe in OÖ tätig, wo ich viel Erfahrung sammeln und mich weiterbilden konnte. Nach vielen Jahren in OÖ, plagte mich das Heimweh nach dem schönen Waldviertel und ich hatte den Wunsch den elterlichen Betrieb zu übernehmen.

Ausbildungen:

Annemarie und Rupert Gattringer

Meine Eltern haben den Betrieb über Jahrzehnte aufgebaut und eine erfolgreiche Milchwirtschaft geführt. Sie unterstützen mich jetzt tatkräftig.

Wendelin Hartl

Ich lernte meinen Lebensgefährten bei einer Fortbildung in Oberösterreich kennen. Das Thema Pferd hat uns von Anfang an verbunden. Auch er unterstützt mich tatkräftig.

Tamara Gattringer

Mein Schwester ist fleißige Helferin bei der Reitpädagogik mit den Kleinsten, in der Planung und bei der täglichen Arbeit.